Annina Woche 21/2017

Gastreporter Annina aus Woche 21/2017

Annina hat die Rolle als Gastreporter in der Zeit vom 20.bis 27. Mai 2017 übernommen. Sie hat schon einige Erfahrungen am Henne Strand, durch jährlichen Familienurlaub. Freut euch auf ihre Bilder und Berichte. Text und Bilde sind von Annina Ovens, auch eine Leserin dieser Seite.


1.Bericht:

Hallo zusammen! Seit gestern sind wir endlich wieder am Henne Strand. Ich bin Annina, 35 Jahre alt und mit meinen beiden Kindern und meinen Eltern hier. Der Papa muss leider arbeiten und sei hier lieb gegrüßt.
Ich komme seitdem ich 4 Monate alt bin hier her, jedes Jahr eigentlich mindestens 1 mal. Diese Tradition wird fortgesetzt.
Das Wetter hier ist einfach wunderbar. Das Frühstück haben wir noch in unserem gemütlichen Haus gegess...en, aber seitdem sind wir draußen.
Sind durch die Geschäfte geschlendert, waren am Strand und auf dem kleinen Spielplatz, Eis gegessen und später nochmal zur großen Düne am Ortseingang gelaufen.
Wisst ihr wie viele Stufen es bis nach oben sind?
Wir werden noch mehr berichten, aber erstmal ahoi!

2.Bericht:

Gestern sind fast alle in der Sonne gewesen, auch die Gastreporterin hat das schöne Wetter genutzt . . .
Heute war so ein herrlicher Tag. Wie im Sommer! Damit haben wir gar nicht gerechnet. Hier unser Tag in Bildern.

3.Bericht:

So die Gastreporterin hat noch ein paar Eindrücke aus der Region und Bilder vom Seenebel . . .
Und Zack ist eine Woche schon wieder vorbei. Gestern war ja plötzlich der Nebel da. Neugierig wie einige andere auch, sind wir zum Strand gegangen um zu gucken, wie es dort aussieht. Die Nordsee war quasi verschwunden.
Heute waren wir dann nochmal auf einem Spielplatz in der Nähe vom Farmcafé. Und im Farmcafé selbst hatten wir um 14 Uhr einen Tisch per Email reserviert. Das war ziemlich schlau, denn vor Öffnung waren schon alle Tische belegt.
Der Kuchen war wirklich sehr lecker und gemütlich ist es auch. Ein Geheimtipp, der nicht nicht mehr geheim ist....aber unheimlich schön! Morgen geht es zurück nach Hamburg. Aber nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder da. Liebe Grüße Annina und Co

 

Lotta Henne Strand v/S.Schroeter , CVR-NR: 38661272 , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu         Stefan Schroeter , Skolegade 46, 6830 Nr.Nebel , https://www.facebook.com/stefan.schroeter.9 

Nach oben