Christian Woche 10/2018

Gastreporter Christian Woche 10/2018

Christian ist ein Leser der Lottaseite und hat in Woche 10 die Gastreporterrolle übernommen. Er hat von seiner Urlaubswoche berichtet, der Bericht kan erst etwas später, da er kein Facebook hat. Aber auch ohne Facebookaccount kann man die Lottaseite auf Facebook lesen und die Bilder sehen. Hier ist der Bericht und die Bilder von seiner Urlaubswoche.

Hallo, ich bin Christian und war eine Woche lang der Lotta-Gastreporter.

Wir waren in Vejers am Strand, kalt, windig und fast menschenleer - aber wunderschön!...
Danach in Vejers ins Restaurant Knudedyb - sehr lecker. 😋
Allerdings sollte man vorher die Öffnungszeiten checken.

Vollmond - ich liebe Dich 😘

Stauning - Dänemarks einzige Whisky-Destille. Wenn man sich für Whisky interessiert, lohnt sich eine Besichtigung mit anschließender Verkostung. Alle Infos sind unter www.stauningwhisky.com zu finden. 🥃

Holstebro - in Midtjylland mit einer schönen Fußgängerzone zum Bummeln mit vielen Geschäften.
Beim Slagter Grillen gibt es zwischendurch zur Stärkung lecker Burger essen.

Im Ishuset in Henne - belgische Waffel mit Softeis, Lakritzsauce & Salzlakritz-Streuseln - superlecker. 😋😋😋

Damit verabschiede ich mich nun und freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Henne 😁

LG
Christian

Lotta Henne Strand v/S.Schroeter , CVR-NR: 38661272 , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu         Stefan Schroeter , Skolegade 46, 6830 Nr.Nebel , https://www.facebook.com/stefan.schroeter.9

 

Nach oben