Facebook DK Gruppen

Facebook Gruppen die sich mit Dänemark beschäftigen

 

Hier ist eine Liste mit mir bekannten Gruppen die sich mit DK beschäftigen, diese Gruppen findest du auf Facebook. Einige sind öffentlich und für jeden einzusehen. Andere sind geschlossene Gruppen, bei denen man sich anmelden muss um Einträge lesen zu können. Einige von den aufgeführten Gruppen sind für einen bestimmten Ort / Region, andere für ganz DK.  

 Henne Strand Freunde

Henne Strand Freunde ist eine Gruppe für alle , die den Henne Strand und die Region mögen. Diese Gruppe arbeitet mit Lotta Henne Strand zusammen und nutzt alle Informationen der Homepage. In dieser Gruppe findest du immer wieder aktuelle Bilder und Erfahrungsberichte und kannst nette Leute treffen. Schau doch mal vorbei . . .

https://www.facebook.com/groups/Henne.Strand.Freunde/ 

 

 Dänemark - Unser Herzensland

Diese Gruppe beschäftigt sich mit ganz DK, hier findest du Bilder, Informationen und einen tollen Erfahrungsaustausch. Das besondere an dieser Gruppe ist, sie hatte in den letzten Jahren regelmässig in den Sommermonaten Gruppentreffen in Henne Strand. Dieses ist eine geschlossene Gruppe bei der man sich kostenlos anmelden kann. Die Gruppe hat auch eine Facebookseite.

https://www.facebook.com/groups/unserherzensland/ 

 

 Dänemarkherzen

Die Dänemarkherzen sind auch eine Gruppe, haben aber auch eine Facebookseite. Hier bist du richtig, wenn du ein herzlichen Beieinander magst. In der Gruppe handelt sich alles um ganz DK und es werden auch viele Aktionen und Verlosungen veranstaltet. Bei dieser Gruppe findest du viele Mensche die, das Herz am richtigen Platz haben. Habe ich dein Interesse geweckt, dann Schau doch mal vorbei.

https://www.facebook.com/groups/HerzenslandDK/ 

 Jütlands Freunde

Die Jütands Freude ist eine Gruppe deren Schwerpunkt auf dem Landesteil Jütland liegt. Es ist eine Facebookgruppe, die auch eine Facebookseite hat. In dieser Gruppe findest du viele Bilder und Tips über diese Region, gestaltet von den Gruppenmitgliedern.

https://www.facebook.com/groups/juetland/ 

 

 

 

Impressum: Schroetisshop ApS , CVR40274022 , Kontakt: Stefan Schroeter , Skolegade 46 , 6830 Nr.Nebel , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu

Nach oben