Henne Strand Camping

Henne Strand Camping

Der Henne Strand Campingplatz mit 4 Sternen liegt zentral, fast in der Ortsmitte. Er hat das ganze Jahr geöffnet, bietet Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile, sowie auch Hütten in verschiedenen Grössen und Ausstattungen. Hat in der Sommersaison ein reichhaltigen Freizeitangebot. Ein Minigolfplatz, Spielmöglichkeiten für Gross und Klein, einen Fitnessraum und eine Schwimmhalle.

Der Campingplatz hat auch sein eigenes Bier gebraucht, dieses kann man nur in Henne kaufen. Das Bier wurde zusammen mit Heidekraut gebraut.

Adresse:

Henne Strand Camping

Strandvejen 418                                     Tel.: 0045-75255079

6854 Henne Strand                                E-mail: post@hennestrandcamping.dk

Danmark                                                  Fax.: 0045-75255094

Homepage: www.hennestrandcamping.dk

 

Impressum: Schroetisshop ApS , CVR40274022 , Kontakt: Stefan Schroeter , Skolegade 46 , 6830 Nr.Nebel , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu

Nach oben