Glasgården Ølgod

Glasgården bei Ølgod

Glasgården ist einen Ausflug wert, das habe ich selbst  feststellen. Hier kann man selbst Kurse belegen und seine eigene Glaskunst herstellen oder einfach nur schöne Sachen aus Glas kaufen. Je nach Saison endert sich das Progamm der waren etwas und ist der Jahreszeit angepasst. Bei meinem Besuch war gerade alles weihnachtlich dekoriert. Auch der Garten ist mit Liebe gestaltet.

Nettes und deutschsprachiges Personal ist Vorort und begleitet die Kurse, so das auch Neulinge mit dem Material Glas etwas tolles selbst Herstellen können. Hier geht es zum Buchen der Kurse .

Das Personal steht zur Verkaufsberatung parat und stellt immer wieder tolle Dekomischungen zusammen.

Das hier ist von Lottalesern geschrieben, wie sie ihren Besuch emfunden haben: 
Simone hat geschrieben, sie war auch die Künstlerin der tollen Sachen auf den Bilder / vorher-nachher. 
Mal etwas anderes. Vor unserem Urlaub fand ich bei Lotta den Tipp von Glasgarden. Dinge aus Glas selber herstellen. Ich war so begeistert das ich per email gleich Kontakt aufnahm und einen Termin für den Glaskurs aus machte. Der Kurs geht bis zu 4 Std. In dieser Zeit wird einem in supernetter Atmosphäre gezeigt, wie man mit Glas arbeitet.


Glasgarden hat viele schöne Dinge zum Verkauf fertig da. All das kann nachgearbeitet werden nach Lust und Laune. Bedenkt aber, das die Sachen noch in den Ofen müssen, und nicht sofort mitgenommen werden können. Wir waren ganz gespannt auf Freitag, denn da holten wir unsere fertigen Sachen ab. 
Danke für diesen tollen Bericht und schöne Sachen hast du gemacht. Eure Lotta 

Adresse:

Bejsnapvej 24                                          Tel.: 0045-29458990

6870 Ølgod

Homepage: www.glasgaarden.com

Lotta Henne Strand v/S.Schroeter , CVR-NR: 38661272 , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu         Stefan Schroeter , Skolegade 46, 6830 Nr.Nebel , https://www.facebook.com/stefan.schroeter.9 

Nach oben