Vesterhavets Barfodspark bei Outrup

Vesterhavets Barfodspark


Vor einiger Zeit habe ich den Vesterhavets Barfodspark besucht, und einige Bilder für Euch dort gemacht. Hatte auch ein nettes Gespräch mit den Betreibern des Parkes.


Dieser Park ist
ab Mai 2018 wieder geöffnet und steht dann bis Oktober für Besuche zur Verfühgung.
Das schöne ist, es ist immer jemand persönlich vorort der Fragen beantworten kann oder auch etwas Erklären kann. Dieser Park liegt bei Outrup, ca. 10 bis 15 Min vom Henne Strand entfernt.
Hier geht es um Füsse, man kann einen Rundgang machen und 34 verschiedene Untergründe Barfuss erkunden. Ein Erlebnis für die ganze Familie (Hunde sind leider nicht erlaubt), es sind gängige Untergründe die man sicher schon oft unter den Füssen hatte, aber auch einige auf denen man noch nie vorher in seinem Leben stand.

Es gibt für danach Waschgelegenheiten für die Füsse (ein Handtuch bitte nicht vergessen), eine Toilette ist vorort und man kann auch hier seinen mitgebrachten Pausenkorb geniessen. Man sollte ca 2 Stunden für den Rundgang einplanen, man kann aber auch länger bleiben je nach Lust und Laune.


Es wird nicht nur gefühlt mit den Füssen, auch die Motorik und das Gleichgewicht spielen an einigen Stationen eine Rolle. Der Park liegt auf einer leicht hügeligen Wiese, diese ist in natürlichem Wachstum mit gepflegten Wegen zu den einzelnen Stationen.

Geöffet:    von Mai bis Oktober

  Mai und September von Donnerstag bis Sonntag, 10-18 Uhr                          Juni, Juli und August, Dienstags Ruhetag, sonst alle Tage von 10-18 Uhr 

Preise:       bis 3 Jahre gratis , bis 15 Jahre 35,-Kr und ab 16 Jahren 70,-Kr .
Bilder und Informatiomen, Stand Juni 2018


Adresse:

Dejrupvej 73 ,                                             Tel.: 0045-21203689

6855 Outrup                                    E-mail: lonepilely@gmail.com

Homepage: www.vesterhavetsbarfodspark.dk

 

Lotta Henne Strand v/S.Schroeter , CVR-NR: 38661272 , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu         Stefan Schroeter , Skolegade 46, 6830 Nr.Nebel , https://www.facebook.com/stefan.schroeter.9 

Nach oben