Esbjerg Street Food

Street Food Esbjerg (Gastrokonzept)

 

In der Fussgängerzone von Esbjerg befindet sich eine Lokalität in eimen alten Kino, hier findet man verschiedene Verskaufststände mit Essen aus verschiedenen Ländern. Wer also nicht nur Hot Dog und Softeis auf seiner Speisekarte in DK hat sollte hier einmal zum Essen gehen.

Für alle Geschäcker gibt es dort etwas , Speisen und Getränke sind zu normalen Preisen im Programm.

Kommt man mit einer Gruppe kann jeder etwas anderes essen, aber man kann zusammen an einem Tisch sitzen. Es gibt Sitzplätze draussen unter eimen Dach und drinnen auf verschiedenen Ebenen.

Ganz besonders toll finde ich das es dort auch eigenes "Geld" gibt, denn man kann auch Wertmarken kaufen die dann an den einzelnen Ständen zur Bezahlung genutzt werden können, dieses ist z.B. für Gruppen mit einer Gemeinschaftskasse gut , so muss man nur 1x bezahlen und jeder bekommt eine bestimmte Summe an Street Food Geld in die Hand. 

 

Adresse: 

Street Food Esbjerg kann von 2 Seiten erreicht werden, 1x von der Fussgängerzone Kongensgade 34 , 6700 Esbjerg oder auch von der anderen Seite mit Parkmöglichkeiten Borgergade 33 , 6700 Esbjerg. Geöffnet ist täglich von 11.30 bis 21 Uhr und Samstag und Sonntag sogar bis 22 Uhr.

 

Lotta Henne Strand v/S.Schroeter , CVR-NR: 38661272 , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu         Stefan Schroeter , Skolegade 46, 6830 Nr.Nebel , https://www.facebook.com/stefan.schroeter.9

Nach oben