Gästebuch

 

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 9 Einträge verfügbar.

Iris Uellendahl (Homepage) hat am 21.11.2018 23:40:37 geschrieben :

Tolles Konzept
Liebe Lotta,
Hier bleibt ja wirklich keine Frage unbeantwortet . Und eine tolle Idee mit den Gästereportern. Ich komme bestimmt noch öfter hier vorbei.
Mange hilsner,
Iris
 
 
Kommentar:

Danke und Grüsse zurück 


Torsten (Homepage) hat am 20.12.2017 08:25:07 geschrieben :

tolle Idee super umgesetzt
Hej Lotta,
da hat der Stefan dich ja prima in Szene gesetzt. Ich danke dir für die vielen Informationen auf deiner Seite, die tollen Fotos und Aktionen, wie gerade jetzt, der tolle Adventskalender oder die Steinaktion zu Ostern oder oder oder. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
=11.0ptKærlighed Hilsener
Torsten
 

Fragesteller hat am 20.05.2017 21:41:32 geschrieben :

Übernachtungsmöglichkeiten
Hej,
gibt es denn in Henne keine Jugendherberge, keine Campingplätze???
 
Kommentar: Doch , es gibt eine Jugendherberge , hat aber nur in den Sommermonaten geöffnet, und einen Campingplatz gibt es auch , Henne Strand Camping. Es ist noch nicht alles auf der Homepage, da sie immernoch erweitert wird.

Heike (Homepage) hat am 06.05.2017 03:24:24 geschrieben :

Lobhudelei betreiben
Liebe Lotte,
dein Erschaffer hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Dafür ein großes LOB.
Heute früh geht es leider wieder heim, aber im Sep. sind wir wieder da. Zum Glück berichtest du uns während unserer Abwesenheit über alle Geschehnisse.
Viel Spaß dabei.
Deine Heike
 
Kommentar: Danke

Anke Wentrit hat am 19.03.2017 22:33:39 geschrieben :

So eine liebevoll eingerichtete Seite
Bin ja seit längerem schon Lottas Fan und bin von Stefans Ideen und Aktionen sehr begeistert.
Die Seite ist so vielseitig und sogar die Rezepte ...toll....Drommekage ich freu mich schon auf ein Stück an Ostern.
Ich schau gern immer wieder mal vorbei
 

Jenny hat am 30.03.2016 06:23:39 geschrieben :

Tolle Idee!
hallo klasse Idee! 
Freue mich schon auf weitere Bilder usw.
mach weiter so!
 

Anja Häde hat am 28.03.2016 20:48:02 geschrieben :

Homepage
Hallo. Tolle Idee. Mach weiter so.
Sind Ende April 14 Tage in Houstrup.
Hoffentlich trifft man sich mal irgendwo.
 

Jessica hat am 11.01.2016 09:45:47 geschrieben :

Tolle Seite!
Gefällt mir super!!!!!!!
 

System hat am 18.11.2015 18:48:16 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

 

 

Impressum: Schroetisshop ApS , CVR40274022 , Kontakt: Stefan Schroeter , Skolegade 46 , 6830 Nr.Nebel , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu

Nach oben