Nele 33/2018

Nele der Gastreporter aus Woche 33/2018

Nele war auch schon 2017 Gastreporter für Lotta. In einer der Augustwochen lässt sie uns alle wieder einwenig an ihren Urlaub teilhaben. Danke Nele, für deine Bilder und Texte

1.Bericht vom 14.August 2018

Hi liebe Lottafreunde,

ich bin's wieder Nele. Nach den zwei regnerischen Tagen war heute wieder ein bisschen Sonne☀️. Das habe ich für einen großen Spaziergang genutzt. Von Houstrup Strand bis Henneby mit Stop am Ishuset 🍦. Am Nachmittag war ich dann bei der Quatschrunde am Eis und Joghurt, bei einem Kakao und mit vielen netten Leuten war es ein schöner Nachmittag .Dann habe ich die kurze Regenpause genutzt und bin mit dem Fahrrad nach Henneby zum Ferienhaus gefahren. Es war ein sehr schöner Tag.

Liebe Grüße aus Henne Strand
Nele🙂

 

2. Bericht vom 16.August 2018

 

Hi Lottafreunde,

heute habe ich einen Ausflug nach Blavand gemacht. Eine Runde durch die Geschäfte und als kleine Stärkung eine Belgische Waffel. Zum Abschluss habe ich noch ein Tüte Bonbons aus der Bonbonfabrik mitgenommen .Dann habe ich noch einen Halt am Leuchtturm gemacht. Am Abend war ich dann beim Stauso Kro essen, es war wieder sehr sehr lecker. Und ein sehr schöner Tag.
Bis zum nächsten Mal 
Nele

3.Bericht vom 17.August 2018

Hi Lottafreunde,

gestern war ein sehr spannender Tag. Da waren wir in Outrup bei Outrup Golfklub -Danmarks billigste golfklub. Golfen mit Lotta bei der Challenge gegen seine Freunde. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn man es das erste Mal spielt. Zum Abendessen haben wir uns mit vielen Leuten zum Smørbrød essen von Strandvejen 82 verabredet. Ich fande es war ein sehr schöner Tag mit Golfen und Abendessen.

Liebe Grüße 
Nele 🙂

 

 

 

 

Lotta Henne Strand v/S.Schroeter , CVR-NR: 38661272 , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu         Stefan Schroeter , Skolegade 46, 6830 Nr.Nebel , https://www.facebook.com/stefan.schroeter.9 

 

Nach oben