Max 34/2018

Gastreporter Max aus Woche 33/2018

In der Zeit vom 19. bis 25.August war Max für Lotta und alle Leser unterwegs. Er hat einige Ausflüge in Wort und Bild für alle festgehalten, einige tolle Ideen für Ausflüge sind auch dabei. Danke an Max und seiner Gastfamilie für euren Urlaubsbericht. 

23.August 2018 

Hallo, diesen Urlaub bin ich, Max, mal wieder für euch unterwegs.
Gestern haben wir einen Ausflug ins Legoland gemacht. Es war recht voll, aber trotzdem musste man bei den Fahrgeschäften nicht allzu lange stehen. Naja, ok bei dem neuen "Flying Eagle" standen wir eine gute Stunde statt der angeschlagenen 35min. Aber ansonsten ging es immer recht flott.
Auch wenn man hier wilde Achterbahnen mit Looping vergeblich sucht(mir persönlich fehlen sie auch nicht), ist das Legoland doch immer einen Besuch wert!

24.August 2018 

Diese Woche haben wir auch einen Ausflug nach Oksbøl in das "panser og brandbilmuseet" gemacht. Es war sehr interessant die alten Feuerwehrwagen und Panzer zu sehen. Vorallem die Panzer haben es unserem Sohn angetan und ein älterer Herr stand Rede und Antwort und erklärte ihm jede Klappe und jeden Hebel im Panzer! Wirklich faszinierend!

 

25.August 2018 

Dieses Wochenende ist Schafsmarkt in Ho. Da es für uns heute wieder nach Hause geht, waren wir gestern schon da. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, es hat heftig gewittert zwischendurch. Ansonsten war es echt interessant, Schafe, Hühner, Katzen, Vögel, Enten,... werden zum Verkauf angeboten. Außerdem gibt es viel Trödel, Essensstände und ein paar Kirmes Fahrgeschäfte. Einfach schön zum drüber bummeln.

Nach unserem Besuch auf dem Schafsmarkt haben wir noch einen kurzen Abstecher nach Skallingen gemacht. Dort ist es unheimlich schön. Die Straße kann zwar mal überflutet sein, oder von Kühen blockiert... Aber der Ausblick ist traumhaft.

Lotta Henne Strand v/S.Schroeter , CVR-NR: 38661272 , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu         Stefan Schroeter , Skolegade 46, 6830 Nr.Nebel , https://www.facebook.com/stefan.schroeter.9 

 

Nach oben