Outrup Golfclub

Outrup Golfclub 

Outrup Golfklub -Danmarks billigste golfklub 

pay & play / Golfspielen für alle


Der Golfclub in Outrup hat pay & play im Angebot, dafür benötigt man keine Mitgliedschaft. Anfänger und fortgeschrittene Spieler kommen hier auf ihre Kosten. Eine Par3-Bahn ist kleine Golfbahn die auch für Neulinge und Anfänger gut ist. Sie besteht aus 6 Bahnen und das Tagesticket kostet 75,-Kr inkl. Ausrüstung.

Es gibt auch eine Driving Range (Abschlagshaus) wo man Abschläge üben kann, dieses sollte man als erstes investieren, wenn man das erste mal Golf spielen will.

Hier für kann man Körbe mit Bällen kaufen, wenn man ein Ticket gekauft hat, ist die Driving Range gratis. Ein 1 Korb kostet 20,-kr , 3 für 50,-kr und 5 für 75,-kr.

Für etwas geübte Spieler steht eine 9 Loch-Parkbahn zur Verfühgung, diese kostet für Erwachsene 175,-Kr oder eine 10er Karte 1350,-kr. Juniorspiler bis und mit 16 Jahren kostet 75,-kr oder 10er Karte für 750,-. Es gibt auch Wochenkarten im Angebot.

Auf diesem Golfplatz hatte auch Lotta Henne Strand eine Herausforderung, der Selbsttest von Stefan und Freunden kannst du hier nach lesen. 

https://www.lottahennestrand.eu/2herausforderung-golf-spielen.html

Hier ist ein Erfahrungsbericht von 2 Testpersonen, sie waren beide das erste Mal auf einer Golfbahn.


Dieses ist die Bewertung von Claudia und Anika:
Beginnen wir erst einmal mit einem großen Dankeschön an Stefan und die "Lotta Henne Strand" Facebook Seite, bei der wir einen Tag auf dem Golfplatz gewonnen haben!! Ohne jegliche Ahnung vom golfen zu haben, hatten wir einen sehr schönen Nachmittag auf dem Platz! Nachdem uns ein paar Grundlagen des Golfens, wie zum Beispiel die Haltung des Körpers und des Schlägers gezeigt wurden, übten wir zunächst die Abschläge. Dies klappte mal mehr und mal weniger gut. Mal klopften wir den Teppich aus.. Mal trafen wir den Ball 😀A     c Anschließend ging es für uns auf die "Par 3 Bahn", eine schön gepflegte Anlage, auf der wir unser neu erlerntes Können unter Beweis stellen konnten. Wir hatten einen sehr lustigen und interessanten Nachmittag und werden auf jeden Fall wieder kommen. Eine super Abwechslung im Urlaub, die wir nur weiter empfehlen können.

Danke an euch beide für diesen Bericht. 


Adresse:

Outrup Golfklub

Rottarpvej 40                                     Tel.: 0045-76522921

6855 Outrup                       E-mail: info@outrupgolfbane.dk

Homepage: www.outrupgolfklub.dk 


 

Impressum: Schroetisshop ApS , CVR40274022 , Kontakt: Stefan Schroeter , Skolegade 46 , 6830 Nr.Nebel , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu

Nach oben