Flohmarkt Klintingvej

Flohmarkt Klintingvej bei Nr.Nebel

Auf dem Weg von Stausø Richtung Nr.Nebel ist mir ein kleiner Flohmarkt aufgeallen. Habe gestoppt und einen Rundgang gemacht, dabei auch gleich ein Gespräch mit dem Eigentümer gehabt. Es ist Torben Heeris, ein ehemaliger Soldat, der nach einigen Einsätzen etwas aus der Bahn geworfen wurde. Nun hat er einen neuen Lebensweg gefunden, er verkauft Pflanzen und alte Sachen, die er selber auch leiden kann.

Er repariert diese auch oder arbeitet sie um zu neuen Gebrauchsgegenständen. Darüber hinaus baut er Pfeile und Bogen selbst. Es war ein sehr netter Kontakt, ihr findet Torben und seine Werkstatt samt kleinen Laden im Klintingvej 124, 6830 Nr.Nebel. Er hat aber keine festen Öffnungszeiten, ihr könnt es aber sehen, wenn ihr vorbeifahrt ob er da ist oder nicht. 

Adresse:

Flohmarkt 

Klintingvej 124 

6830 Nr.Nebel 

 

Impressum: Schroetisshop ApS , CVR40274022 , Kontakt: Stefan Schroeter , Skolegade 46 , 6830 Nr.Nebel , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu

Nach oben