Lilly 35/2018

Lilly für Kunst&Kultur, Woche 35/2018

Lilly ist immer 2x im Jahr in Henneby und die Gastreporterrolle ist für sie immer eine gute Beschäftigung in ihrem Urlaub. Lilly bringt mit ihren Berichten und Bildern immer Kunst und Kultur auf die Lotta-Seite. Diese Art von Berichten kommt bei den Lesern auch immer gut an. 

Hallo, 

ich bin‘s mal wieder, Lilly.
Da ich schon 2 Wochen in Henne bin, habe ich schon einiges gesehen und erlebt und möchte Euch davon berichten.
Es wird ja immer wieder gefragt, wo man gut frühstücken kann. Ich gehe gerne zu Købmand Hansens Bageri und Cafe. Hier kann man sich täglich von 8 bis 11 Uhr am Buffet bedienen. Das Angebot ist nicht üppig, aber es macht glücklich, weil auch immer süße dänische Teilchen angeboten werden! Man kann drinnen und draußen sitzen, gemütlich essen und „Leute gucken“. 
Wenn die Touris mal wieder zu peinlich werden, Stöpsel in die Ohren! 
Erwachsene zahlen 69 DKK, Kinder 45 DKK.
Bis bald, Lilly

Nach oben