Oksbøl Jungle Fun

Jungle Fun in Oksbøl

Seit April 2017 ist in Oksbøl, Junglefun ein Indoorkletterpark. Ich habe einen Bilck in die neugestaltete Halle in Oksbøl geworfen. Es wurden soweit möglich natürliche Materialien verwendet und mit hoher Sicherheit kombiniert. Hier kann Gross und Klein, auf 4 verschiedenen Höheniveaus, 48 unterschiedliche Herausforderungen bestreiten. Je nach Grösse und Mut kann man hier Geist und Körper selbst herausfordern.


Alle die, die nicht aktiv werden wollen, können kostenlos zuschauen und einen Platz an der Seite finden. Dort kann man auch seine mitgebrachten Getränke und Snacks verzehren. Bei schönem Wetter sind auch einige Sitzplätze draussen.
Die Betreiber haben einige Erfahrung in diesem Gebiet und das habe ich in eiem Gespräch festgestellt. Ich fühlte mich gut beraten und habe einen kleinen Rundblick bekommen.


Weitere Informationen auf ihrer Homepage:  www.junglefun.dk

Adresse:
Junglefun ,

Indusstrivej 38                           Tel. 0045-20511175

6840 Oksbøl                                E-Mail: info@junglefun.dk 

 

Lotta Henne Strand v/S.Schroeter , CVR-NR: 38661272 , e-mail: lotta@lottahennestrand.eu         Stefan Schroeter , Skolegade 46, 6830 Nr.Nebel , https://www.facebook.com/stefan.schroeter.9 

Nach oben